Weihnachtslieder – die schönsten Titel für die besinnlichen Feiertage

Christmas-Weihnachtslied-Christmas Songs-Weihnachten-J.Daniel-Sänger-Christmas Band

Bildquelle: pinterest.com

Last Christmas, I gave you my heart – ihr könnt es schon nicht mehr hören? „Last Christmas“ von Wham! ist wohl das bekannteste Weihnachtslied der Welt. Die Einen lieben es und trällern es alle Jahre wieder, die Anderen können es langsam nicht mehr hören. Doch Last Christmas ist nicht der einzige sehr bekannte Christmas Song, der jedes Jahr wieder auf der ganzen Welt rauf und runter gespielt wird. Es gibt viele Songs, die uns die Tage vor, an und auch noch nach Weihnachten die Winterzeit schöner machen.

Auch die Kinder kann man mit Weihnachtslieder immer wieder glücklich machen – sie lieben es die berühmten Christmas Songs zu singen, trällern „Backe Backe Kuchen“ während sie die Plätzchen ausstechen und tanzen aufgeregt um den Baum, wenn der Weihnachtsmann und das Christkind vor der Tür stehen.

Wir lieben nicht nur deutsche, sondern auch englische und amerikanische Weihnachtslieder – oder sogar spanische Songs, wie das berühmte „Feliz Navidad“ von José Feliciano. Unsere liebsten Weihnachtslieder habe ich heute für euch zusammengesucht und möchten sie mit euch teilen:

Christmas Song-Weihnachtslieder-Christmas-Weihnachten-Musik-Songs

Bildquelle: pinterest.com

Last Christmas – WHAM!

Feliz Navidad – José Feliciano

O Holy Night – Kelly Clarkson

Driving Home for Christmas – Fady Maalouf

Wonderful Dream – Melanie Thornton

Oh Tannenbaum

White Christmas – Bing Crosby

Do They Know its Christmas – Band Aid

Oh du Fröhliche

Thank God it´s Christmas – Queen

Christmas Time – Bryan Adams

Stille Nacht, Heilige Nacht

Schneeflöckchen Weißröckchen

Süßer die Glocken nie klingen

Have yourself a merry little Christmas – Pretenders

Santa Baby – Pussycat Dolls

Please come home for Christmas – Mariah Carey

O Holy Night – Mariah Carey

Kling Glöckchen, Klingelingeling

Ich hoffe sehr, hier ist das Ein oder Andere Weihnachtslied für euch dabei und ihr habt ein tolles Fest mit all euren Liebsten! Lasst es euch gut gehen, erholt euch in den Feiertagen und rutscht gut in das neue Jahr!

Euer J.Daniel 🙂

0 43